Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Defektes Getriebe führte zu Schadstoffeinsatz

[Bericht mit Fotos]

Ein defektes Getriebe eines Holztransporter führte Montag den 23.04.2018 zu einem Schadstoffeinsatz für die Freiwilligen Feuerwehr Dobersberg. Diese wurde um 5:20 zum Einsatzort in der Waldkirchnerstraße alarmiert.

Der defekte LKW wurde mit dem RLFA zu einem Abstellplatz geschleppt. Währenddessen wurde Ölbindemittel auf das ausgelaufene Getriebeöl aufgebracht und anschließend von der Straße entfernt. 

Um 6:00 konnte die 10 Mann starke Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. 

 

  • FormatFactory1
  • FormatFactory2

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Thaya Wasserstand Dobersberg Monatsansicht

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Ausbilungsprüfung Technischer Einsatz März 2011 Nr2.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Mittwoch, 24. Oktober 2018

Designed by LernVid.com