Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Fahrzeugbergung in Dobersberg

[Bericht mit Fotos]

Am Dienstag den 15.01.2019 um 17:01 wurde die Freiwillige Feuerwehr Dobersberg mittels stillen Alarm zu einer Fahrzeugbergung in Dobersberg alarmiert. 

Nach kurzer Zeit rückte bereits das vollbesetzte RLFA zum Einsatzort aus, welcher in der Probst-Biedermann Straße Richtung Friedhof war. Dort hatte sich ein Kleintransporter eines Kurierdienstes im Schnee festgefahren. 
Das steckengebliebene Fahrzeug wurde mit einer Rundschlinge aus dem Schnee gezogen und konnte seine Fahrt anschließend fortsetzen. 
Nach etwa 30min rückte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Weiterlesen: Fahrzeugbergung in Dobersberg

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Fahrzeugbergung  nähe Badeteich 05.04.2012 Nr2b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Samstag, 16. Februar 2019

Designed by LernVid.com