Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Weihnachtsfeier 2017

[Bericht mit Fotos]

Auf der jährlichen Weihnachtsfeier im Gasthaus Melis. wurde auf die Tätigkeitkeiten des vergangenes Jahres Rückblick genommen. Nach dem Gedenken an verstorbene Feuerwehrmitglieder und Unterstützer der FF Dobersberg folgte der Jahresbericht der Feuerwehrjugend und des Kommandanten. Rund 16000 Std wurden für Einsätze Übungen und Tätigkeiten aufgewendet.Danch folgten die Beförderungen& Gratulation verdienter Mitglieder:

Thomas Hagenauer, Marcel Janu und Christoph Goldnagl wurden in die Aktivmannschaft überstellt und zum Probefeuerwehrmann befördert

Alexander Kreuzwieser wurde zum Feuerwehrmann befördert

Alexander Ringl, Patrick Haidl und Christoph Eggenberger wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert

Herbert Schawel wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert

Maximilian Walter wurde zum Löschmeister befördert

Reinhard Fuchs und Schandl Martin wurden zum Oberbrandmeister befördert.

Zum 60.Geburtstag wurden Gerhard Holzinger,zum 65.Geburtstag Franz Eggenhofer sen. und Franz Kitzler zum 70. Geburtstag Lambert Handl gratuliert.

Für die seit Jahrzente gut geführte Funktion des Jugendbetreuers wurde Gerhard Holzinger gedankt.

  • DSC03025
  • DSC03028
  • DSC03035
  • DSC03038
  • DSC03042
  • DSC03046
  • DSC03051
  • DSC03052
  • DSC03056
  • DSC03064
  • DSC03068
  • DSC03070

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

 

 

Bezirk Waidhofen/That.wetter.tv: Dobersberg

        

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Branddienstübung Schloss Dobersberg 20.05.2012 Nr5b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Freitag, 20. April 2018

Designed by LernVid.com