Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Fahrzeugbergung Schellingsbrücke

[Bericht mit Fotos]

Zu einer Fahrzeugbergung auf der Schellingsbrücke wurde die FF Dobersberg am 25.03.2013 gegen 10:45 gerufen. Ein Fahrzeug von Dobersberg kommend, kam auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und stieß frontal gegen das Brückengeländer. Das Fahrzeug kam nach dem Aufprall auf der Fahrbahn Richtung Dobersberg zu stehen. Der Aufprall war so stak das die Airbags auslösten, die Lenkerin wurde nicht verletzt. Das Fahrzeug wurde von VF mittels Kran geborgen. Die LB36 war während der Bergungstätigkeit für circa 30 Minuten gesperrt.

Die FF Dobersberg war mit RLFA und VF mit 11 Mann zwei Stunden im Einsatz.

  • 20130325_105848
  • DSCN1554
  • DSCN1557
  • DSCN1563
  • DSCN1565
  • DSCN1566
  • DSCN1568
  • DSCN1574

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Maibaumaufstellen 2012 Nr7b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Designed by LernVid.com