Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

LKW Bergung bei Lexnitz

[Bericht mit Fotos]

Am Mittwoch den 30.11.16 gegen 18:30 wurde die FF Dobersberg zu einer LKW Bergung bei Lexnitz gerufen. Ein LKW war beim Abbiegen mit dem Auflleger mit allen 3 Achsen in den Graben gefahren. Nachdem der LKW Aufleger mittels Seilwinde des RLFAs gesichert war,konnte der Aufleger durch Hebekissen gehoben werden. Danach konnte mittels Holzunterlagen der Aufleger wieder Fahrbereit gemacht werden. Die FF Dobersberg war mit RLFA und LF 2.5 Stunden im Einsatz.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Feier 140 Jahre Feuerwehr NeuhausNrCZb  Nr4b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Samstag, 11. Juli 2020

Designed by LernVid.com