Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Quadbrand im Wald bei Merkengersch

[Bericht mit Fotos]


Am Samstag den 27.07.2019 um 08:40 wurden die Feuerwehren Merkengersch, Riegers, Niederedlitz und Dobersberg zu einem Quadbrand in einem Waldstück nahe Merkengersch gerufen. Das Hilfsleistungsfahrzeug Merkengersch konnte das Quad löschen und die Brandausbreitung stoppen. RLFA Dobersberg unterstützte noch die Nachlöscharbeiten.

Die FF Dobersberg war mit RLFA KLF und 18 Mann im Einsatz, 6 Mann blieben als Einsatzreserve im Feuerwehrhaus zurück.

  • 20190727_085442
  • 20190727_085608

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Maibaumaufstellen 2012 Nr2b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Designed by LernVid.com