Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Person unter Bagger

Zu "Person in Notlage" wurden die Feuerwehr Thures, Karlstein und Dobersberg nach Thures am Sonntag den 19.10.2014 gegen 16:35 gerufen. Ein 60 jähriger Mann führte auf einen Bagger Wartungstätigkeiten durch. Dabei rutschte der Bagger ab und begrub den Mann unter sich. Nachdem die Feuerwehren den Bagger angehoben haben, konnte die Person aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Das Notarztteam begann die Person zu reanimieren, doch nach einer Stunde musste der Kampf aufgegeben werden. Die FF Dobersberg war mit RLFA und 9 Mitglieder im Einsatz. 8 Mitglieder verblieben als Reserve im Feuerwehrhaus.     

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Fahrzeugbergung  nähe Badeteich 05.04.2012 Nr2b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Designed by LernVid.com