Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Spende an die Feuerwehrjugend nach " Nacht des Genusses"

[Bericht mit Fotos]

Am 05.09.2014 veranstaltete die Fleischerei Handl mit Unterstützung der Feuerwehrjugend Dobersberg die Nacht des Genusses.  Dieses Jahr konnten von Fleischermeister Horst Handl  über 300 Gäste begrüßt werden. Unter dem Motto „Schnauze und Eier“  konnten den  Gästen zahlreiche Schmankerl  wie gegrillte Schweinsschnauzen und Stiereiergulasch  serviert werden. Spezialitäten wie Paprikaspeck, hausgemachtes Blunzengeröstl, Metzgerbier und originales Waldviertler Holzgsöchts konnten von den Gästen verkostet werden.

Zwischendurch konnte man auch einen Blick hinter den Kulissen des Betriebes werfen. „Der Besucherandrang bestätigt das hohe Interesse der Öffentlichkeit an der Herstellung  unserer Lebensmittel“, verkündet der Fleischermeister fröhlich. Der Erlös aus dem Verkauf wurde von der Fleischerei an die Feuerwehrjugend Dobersberg gespendet.

Von Fleischermeister Horst Handl konnten insgesamt 545€  an die Feuerwehrjugend übergeben werden

Die Feuerwehrjugend bedankt sich für die große Spende und der guten Unterstützungen des Betriebes

  • DSC08613
  • DSC08615

Donnerstag, 06. Oktober 2022

Designed by LernVid.com