Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Fahrzeugbergung nach Überschlag

Am Donnerstag dem 27.09.2012 um 17:17 Uhr wurde die Feuerwehr Dobersberg zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Auto überschlug sich auf der LB30 und blieb Höhe Straßenmeisterei im Straßengraben liegen. Ein Unfallzeuge alarmierte die Einsatzkräfte und leistete Erste Hilfe. Die Feuerwehr Dobersberg sicherte die Unfallstelle ab und baute den Brandschutz auf. Das Fahrzeug wurde mittels VF geborgen Es waren Polizei und Rettung vor Ort. Die Feuerwehr Dobersberg war mit VF und LF mit 8 Mitliedern eine Stunde im Einsatz.

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Fahrzeugbergung Lexnitz 08.05.2011 Nr5b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Mittwoch, 11. Dezember 2019

Designed by LernVid.com