Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

Person in Notlage in Schuppertholz

Am Samstag den 04.09.2016 um 15:15 wurden die Feuerwehren Merkengersch Dobersberg und Schuppertholz zu einer Person in Notlage in Schuppertholz gerufen. Ein Traktor war beim Arbeiten am ins Rollen geraten und der Fahrer wollte noch ins Führerhaus aufspringen um die Zugsmaschine einzubremsen. Der Landwirt wurde jedoch vom Traktorgespann überrollt. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Landwirtes feststellen. Die FF Dobersberg war mit RLFA LF VF und KDO mit 18 Mann im Einsatz.

 

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Mannschaftsfoto 2018

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Landesleistungsbewerbe der Feuerwehrjugend in Hürm Nr10b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Designed by LernVid.com