Unsere Freizeit für ihre Sicherheit

VU in Dobersberg

[Bericht mit Fotos]

Am 19.08.2018 um 16:50 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung beim Hauptplatz Dobersberg. Ein PKW stieß mit einen zweiten PKW zusammen. Die FF Dobersberg führte die Unfallabsicherung und regelte den Verkehr. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte wurde das Fahrzeug aus den Kreuzungsbereich entfernt und der Kreuzungsbereich gereinigt. Es waren 19 Mann mit 2 Fahrzeugen eingesetzt.

  • 20180819_170755
  • 20180819_170831

Unwetteranzeige von uwz.at       

Österreich

Thaya Wasserstand Dobersberg Monatsansicht

Zufallsbild aus Einsätze, Übungen, ....

Wissenstest Feuerwehrjugend 2012 Nr3b.jpg
zum Vergrößern klicken (mit Weiterblätterfunktion)
Mittwoch, 21. November 2018

Designed by LernVid.com